Quotation Rameder, Paul. 2020. Wirkung von Debriefing- und Reflexionsmethoden in handlungsorientierten Lernprozessen – Stand der Forschung und empirische Befunde. In: Draußen Lernen: Handlungsorientierte Bildungsprojekte, Hrsg. Barbara Bous, Jule Hildmann, Martin Scholz, 74-95. Augsburg: ZIEL.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Wirkung von Debriefing- und Reflexionsmethoden in handlungsorientierten Lernprozessen – Stand der Forschung und empirische Befunde
Title of whole publication Draußen Lernen: Handlungsorientierte Bildungsprojekte
Editor Barbara Bous, Jule Hildmann, Martin Scholz
Page from 74
Page to 95
Location Augsburg
Publisher ZIEL
Year 2020
Reviewed? N
URL https://www.ziel-verlag.de/downloads/ee_draussen-lernen_innen_blick-ins-buch_vlb.pdf
ISBN 978-3-96557-081-8
Open Access N

Associations

People
Rameder, Paul (Details)
Organization
Competence Center for Nonprofit Organizations and Social Entrepreneurship WE (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5803 Educational research (Details)
5808 University didactics (Details)
Google Scholar: Search