Rameder, Paul. 2020. Wirkung von Debriefing- und Reflexionsmethoden in handlungsorientierten Lernprozessen – Stand der Forschung und empirische Befunde. In: Draußen Lernen: Handlungsorientierte Bildungsprojekte, Hrsg. Barbara Bous, Jule Hildmann, Martin Scholz, 74-95. Augsburg: ZIEL.
BibTeX
Tags
Press 'enter' for creating the tagPublication's profile
Status of publication | Published |
---|---|
Affiliation | WU |
Type of publication | Chapter in edited volume |
Language | German |
Title | Wirkung von Debriefing- und Reflexionsmethoden in handlungsorientierten Lernprozessen – Stand der Forschung und empirische Befunde |
Title of whole publication | Draußen Lernen: Handlungsorientierte Bildungsprojekte |
Editor | Barbara Bous, Jule Hildmann, Martin Scholz |
Page from | 74 |
Page to | 95 |
Location | Augsburg |
Publisher | ZIEL |
Year | 2020 |
Reviewed? | N |
URL | https://www.ziel-verlag.de/downloads/ee_draussen-lernen_innen_blick-ins-buch_vlb.pdf |
ISBN | 978-3-96557-081-8 |
Open Access | N |
Associations
- People
- Rameder, Paul (Details)
- Organization
- Competence Center for Nonprofit Organizations and Social Entrepreneurship WE (Details)
- Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
- 5803 Educational research (Details)
- 5808 University didactics (Details)