Quotation Schopf, Christiane. 2018. Verständliche und motivierende Erklärungen im Rechnungswesenunterricht. Rekonstruktion der Schülervorstellungen auf Basis einer Interviewstudie. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik. 114 (4), 609-637.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Journal article
Journal Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik
Language German
Title Verständliche und motivierende Erklärungen im Rechnungswesenunterricht. Rekonstruktion der Schülervorstellungen auf Basis einer Interviewstudie
Volume 114
Number 4
Year 2018
Page from 609
Page to 637
Reviewed? Y
DOI na
Open Access N

Associations

People
Schopf, Christiane (Details)
Organization
Institute for Business Education IN (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5348 Business education (Details)
5807 Didactics (Details)
5816 Education science (Details)
Google Scholar: Search