Quotation Rünzler, Melanie, Weitzl, Wolfgang. 2018. Wirkung eines menschlichen Kommunikationsstils bei Unternehmensreaktionen auf öffentliche Online-Beschwerden. In: Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung, Hrsg. Duschlbauer, Thomas; Martin, Sieglinde; Saffarnia, Pierre, 55-69. Baden-Baden: Nomos.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Wirkung eines menschlichen Kommunikationsstils bei Unternehmensreaktionen auf öffentliche Online-Beschwerden
Title of whole publication Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung
Editor Duschlbauer, Thomas; Martin, Sieglinde; Saffarnia, Pierre
Page from 55
Page to 69
Location Baden-Baden
Publisher Nomos
Year 2018
ISBN 9783848749362
Open Access N

Associations

People
Rünzler, Melanie (Former researcher)
Weitzl, Wolfgang (Former researcher)
Organization
Business Education IN (Details)
Google Scholar: Search