Zauner, Alexander, Koller, Monika. 2013. Wert aus Kundensicht: Grundlage für ein systematisches Value Tracking.. transfer - Werbeforschung & Praxis 59 (3): 34-38.
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Abstract
Liefern Produkte und Dienstleistungen dem Konsumenten Wert? Welche Konsequenzen ergeben sich daraus für die Zufriedenheit, die Loyalität oder die Mundpropaganda? Diese Fragen beschäftigen aktuell Wissenschaft und Praxis. Value-Tracking ist der Schlüssel zu einem besseren Verständnis dieser komplexen und dynamischen Zusammenhänge. Im folgenden Beitrag wird gezeigt, wie Unternehmen diesen innovativen Ansatz in ihre Unternehmensmarktforschung optimal einbinden können.
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Status of publication | Published |
---|---|
Affiliation | WU |
Type of publication | Journal article |
Journal | transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement |
WU-Journal-Rating new | MAR-D, STRAT-D |
Language | German |
Title | Wert aus Kundensicht: Grundlage für ein systematisches Value Tracking. |
Volume | 59 |
Number | 3 |
Year | 2013 |
Page from | 34 |
Page to | 38 |
URL | http://www.transfer-zeitschrift.net/archiv/archiv/transfer-zeitschrift-werbeforschung-praxis-archiv-heft-03-13.html |
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- Zauner, Alexander (Details)
- Koller, Monika (Details)
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- Marketing DP (Details)
- Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
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