Fuhrmann, Bettina, Vettori, Oliver. 2007. Lernstrategien der Studienanfängerinnen und -anfänger an der Wirtschaftsuniversität Wien - eine empirische Analyse.. In: Hundert Jahre kaufmännische Ausbildung in Berlin. Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Hrsg. Dieter Münk / Jürgen van Buer / Klaus Breuer / Thomas Deißinger, 174-183. Opladen & Farmington Hills: Barbara Budrich.
BibTeX
Tags
Press 'enter' for creating the tagPublication's profile
Status of publication | Published |
---|---|
Affiliation | WU |
Type of publication | Chapter in edited volume |
Language | German |
Title | Lernstrategien der Studienanfängerinnen und -anfänger an der Wirtschaftsuniversität Wien - eine empirische Analyse. |
Title of whole publication | Hundert Jahre kaufmännische Ausbildung in Berlin. Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Editor | Dieter Münk / Jürgen van Buer / Klaus Breuer / Thomas Deißinger |
Page from | 174 |
Page to | 183 |
Location | Opladen & Farmington Hills |
Publisher | Barbara Budrich |
Year | 2007 |
Associations
- People
- Fuhrmann, Bettina (Details)
- Vettori, Oliver (Former researcher)
- Organization
- Vienna University of Economics and Business WU (Details)
- Institute for Business Education IN (Details)
- Competence Center for Empirical Research Methods WE (Details)
- Institute for Public Management and Governance IN (Details)