Quotation Aff, Josef. 2013. Frontalunterricht versus schülerzentrierte Unterrichtsmethoden - Plädoyer für einen kreativen und variantenreichen Methodenpluralismus in der Unterrichtspraxis. In: Entrepreneurship-Erziehung im wissenschaftlichen Diskurs; Beiträge zu gesellschaftspolitischen, lernpsychologischen und fachdidaktischen Aspekten einer modernen Entrepreneurship-Erziehung in Russland und Tadschikistan, Hrsg. Josef Aff/Richard Fortmüller, 155-160. Wien: Manz.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Frontalunterricht versus schülerzentrierte Unterrichtsmethoden - Plädoyer für einen kreativen und variantenreichen Methodenpluralismus in der Unterrichtspraxis
Title of whole publication Entrepreneurship-Erziehung im wissenschaftlichen Diskurs; Beiträge zu gesellschaftspolitischen, lernpsychologischen und fachdidaktischen Aspekten einer modernen Entrepreneurship-Erziehung in Russland und Tadschikistan
Editor Josef Aff/Richard Fortmüller
Page from 155
Page to 160
Location Wien
Publisher Manz
Year 2013
ISBN 978-3-7068-4555-7

Associations

People
Aff, Josef (Details)
Organization
Institute for Business Education IN (Details)
Google Scholar: Search