Quotation Brunner, Karl-Michael. 2011. Essen, Trinken und Reisen im gesellschaftlichen Wandel - Potenziale für Weintourismus aus (wein-)soziologischer Perspektive.. In: Wein und Tourismus. Erfolge durch Synergien und Kooperationen, Hrsg. Dreyer, Axel, 37-47. Berlin: Erich Schmidt Verlag.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Essen, Trinken und Reisen im gesellschaftlichen Wandel - Potenziale für Weintourismus aus (wein-)soziologischer Perspektive.
Title of whole publication Wein und Tourismus. Erfolge durch Synergien und Kooperationen
Editor Dreyer, Axel
Page from 37
Page to 47
Location Berlin
Publisher Erich Schmidt Verlag GmbH & Co., Berlin
Year 2011

Associations

People
Brunner, Karl-Michael (Details)
Organization
Institute for Sociology and Social Research IN (Details)
Google Scholar: Search