Quotation Rentel, Nadine. 2009. Der Einsatz von multimodalen Werbeanzeigen im fremdsprachlichen Deutschunterricht an Universitäten. Die Vermittlung komplexer lexikalischer Einheiten und das Trainieren der Grundfertigkeit Sprechen. Vortrag auf Einladung der GfdS-Zweigstelle Saarbrücken, Universität des Saarlandes, 20.04.


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Unpublished lecture
Language German
Title Der Einsatz von multimodalen Werbeanzeigen im fremdsprachlichen Deutschunterricht an Universitäten. Die Vermittlung komplexer lexikalischer Einheiten und das Trainieren der Grundfertigkeit Sprechen
Event Vortrag auf Einladung der GfdS-Zweigstelle Saarbrücken
Location Universität des Saarlandes
Date April 20, 2009

Associations

People
Rentel, Nadine (Former researcher)
Organization
Institute for Romance Languages IN (Details)
Google Scholar: Search