Simon, Bernd. 2003. Erfolgsfaktoren für den Austausch von Bildungsinhalten über Wissensmärkte. Information Management & Consulting 18 (1): 17-22.
BibTeX
Abstract
Der Artikel zeigt, wie Bildungseinrichtungen und Verlage mit einem Wissensmarkt strategische Geschäftsmöglichkeiten erschließen können. Als kollaborationsunterstützendes Werkzeug oder Marktplatz implementiert, senken Wissensmärkte Transaktions- und Koordinationskosten und stellen ein effektives Medium für den Vertrieb von Bildungsinhalten dar. Der Beitrag präsentiert Referenzimplementierungen und Erfolgsfaktoren von Wissensmärkten.
Tags
Press 'enter' for creating the tagPublication's profile
Status of publication | Published |
---|---|
Affiliation | WU |
Type of publication | Journal article |
Journal | Information Management & Consulting |
Language | German |
Title | Erfolgsfaktoren für den Austausch von Bildungsinhalten über Wissensmärkte |
Volume | 18 |
Number | 1 |
Year | 2003 |
Page from | 17 |
Page to | 22 |
Reviewed? | Y |
Associations
- Projects
- UNIVERSAL Exchange for Pan-European Higher Education
- People
- Simon, Bernd (Details)
- Organization
- Institute for Information Systems and New Media IN (Details)