Kurz, Helmut. 2009. Das aktuelle Image Österreichs im Ausland: Grunlage für das Branding als unverwechselbare Ländermarke. Seminar der österreichischen werbewissenschaftlichen Gesellschaft zum Thema "Nation Branding", Hotel Sacher, Wien, 17.04.
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Abstract
Präsentation der Ergebnisse von Umfragen über das Image Österreichs, Deutschlands und der Schweiz in 10 Ländern im Zeitraum 2006 bis 2008 und Schlussfolgerungen für das Management der Marke Österreich
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Status of publication | Published |
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Affiliation | WU |
Type of publication | Unpublished lecture |
Language | German |
Title | Das aktuelle Image Österreichs im Ausland: Grunlage für das Branding als unverwechselbare Ländermarke |
Event | Seminar der österreichischen werbewissenschaftlichen Gesellschaft zum Thema "Nation Branding" |
Location | Hotel Sacher, Wien |
Date | April 17, 2009 |
Associations
- Projects
- The Image of Austria abroad
- People
- Kurz, Helmut (Former researcher)
- Organization
- Institute for Marketing and Consumer Research IN (Details)
- Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
- 5300 Economics (Details)