Fuhrmann, Bettina, Vettori, Oliver. 2007. Lernstrategien der Studienanfängerinnen und -anfänger. Eine empirische Analyse an der Wirtschaftsuniversität Wien. NetzWerk - Die Zeitschrift der Wirtschaftsbildung Schweiz 101 (3): 23-34.
BibTeX
Tags
Press 'enter' for creating the tagPublication's profile
Status of publication | Published |
---|---|
Affiliation | WU |
Type of publication | Journal article |
Journal | NetzWerk - Die Zeitschrift der Wirtschaftsbildung Schweiz |
Language | German |
Title | Lernstrategien der Studienanfängerinnen und -anfänger. Eine empirische Analyse an der Wirtschaftsuniversität Wien |
Volume | 101 |
Number | 3 |
Year | 2007 |
Page from | 23 |
Page to | 34 |
Reviewed? | N |
Associations
- People
- Fuhrmann, Bettina (Details)
- External
- Vettori, Oliver (Wirtschaftsuniversität Wien, Austria)
- Organization
- Institute for Business Education IN (Details)