Fuhrmann, Bettina, Vettori, Oliver. 2007. Lernstrategien der Studienanfängerinnen und -anfänger an der Wirtschaftsuniversität Wien - eine empirische Analyse. In Hundert Jahre kaufmännische Ausbildung in Berlin. Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Hrsg. Dieter Münk / Jürgen van Buer / Klaus Breuer / Thomas Deißinger, 174-183. Opladen & Farmington Hills: Verlag Barbara Budrich.
BibTeX
Tags
Press 'enter' for creating the tagPublication's profile
Status of publication | Published |
---|---|
Affiliation | WU |
Type of publication | Chapter in edited volume |
Language | German |
Title | Lernstrategien der Studienanfängerinnen und -anfänger an der Wirtschaftsuniversität Wien - eine empirische Analyse |
Title of whole publication | Hundert Jahre kaufmännische Ausbildung in Berlin. Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Editor | Dieter Münk / Jürgen van Buer / Klaus Breuer / Thomas Deißinger |
Page from | 174 |
Page to | 183 |
Location | Opladen & Farmington Hills |
Publisher | Verlag Barbara Budrich |
Year | 2007 |
Reviewed? | Y |
ISBN | 978-3-86649-118-2 |
Associations
- People
- Fuhrmann, Bettina (Details)
- External
- Vettori, Oliver (Wirtschaftsuniversität Wien, Austria)
- Organization
- Institute for Business Education IN (Details)