Fuhrmann, Bettina, Geyer, Alois. 2005. Die Wirkung von Interesse und Sympathie auf die Gesamtbeurteilung in der Lehrevaluation - Direkte und indirekte Effekte unter Berücksichtigung des Lehrverhaltens. Empirische Pädagogik 19 (2): 103-120.
BibTeX
Tags
Press 'enter' for creating the tagPublication's profile
Status of publication | Published |
---|---|
Affiliation | WU |
Type of publication | Journal article |
Journal | Empirische Pädagogik |
Language | German |
Title | Die Wirkung von Interesse und Sympathie auf die Gesamtbeurteilung in der Lehrevaluation - Direkte und indirekte Effekte unter Berücksichtigung des Lehrverhaltens |
Volume | 19 |
Number | 2 |
Year | 2005 |
Page from | 103 |
Page to | 120 |
Reviewed? | N |
Associations
- People
- Fuhrmann, Bettina (Details)
- Geyer, Alois (Details)
- Organization
- Operations Research
(Former organization)
- Business Education (Former organization)