Mayerhofer, Wolfgang, Schweiger, Günter, Koppe, Peter, Gottwald, Irene. 1998. Der Einfluß von Schlüsselreizen wie Marke, Preis und Qualitätszeichen auf die Markenwahl bei Lebensmitteln in Österreich - Eine Anwendung des Conjoint Measurements. In: Trommsdorff, Volker (Hrsg.): Handelsforschung 1998/99: Innovation im Handel, Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V., S. 101-118, Wiesbaden
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Status of publication | Published |
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Affiliation | WU |
Type of publication | Chapter in edited volume |
Language | German |
Title | Der Einfluß von Schlüsselreizen wie Marke, Preis und Qualitätszeichen auf die Markenwahl bei Lebensmitteln in Österreich - Eine Anwendung des Conjoint Measurements |
Year | 1998 |
Associations
- People
- Schweiger, Günter (Details)
- Koppe, Peter (Former researcher)
- Mayerhofer, Wolfgang (Former researcher)