Quotation Mayerhofer, Wolfgang, Schweiger, Günter, Koppe, Peter, Gottwald, Irene. 1998. Der Einfluß von Schlüsselreizen wie Marke, Preis und Qualitätszeichen auf die Markenwahl bei Lebensmitteln in Österreich - Eine Anwendung des Conjoint Measurements. In: Trommsdorff, Volker (Hrsg.): Handelsforschung 1998/99: Innovation im Handel, Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V., S. 101-118, Wiesbaden


RIS


BibTeX

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Chapter in edited volume
Language German
Title Der Einfluß von Schlüsselreizen wie Marke, Preis und Qualitätszeichen auf die Markenwahl bei Lebensmitteln in Österreich - Eine Anwendung des Conjoint Measurements
Year 1998

Associations

People
Schweiger, Günter (Details)
Koppe, Peter (Former researcher)
Mayerhofer, Wolfgang (Former researcher)
Google Scholar: Search