Quotation Schweiger, Günter, Schrattenecker, Gertraud. 2021. Werbung. 10. München: UVK Verlagsgesellschaft mbH UTB.


RIS


BibTeX

Abstract

Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind gleichgeblieben! Die 10. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten Entwicklungen der digitalen Kommunikation Rechnung und zeigt, dass erfolgreiche Werbung Online- und Offline-Kanäle zielgruppenspezifisch verknüpft. Sie baut auf strategischer Marketingplanung auf und berücksichtigt die Gesetze moderner Markenführung und Regeln der Integrierten Marketingkommunikation. In dieser Auflage geben erstmals Expert:innen tiefe Einblicke in Wissenschaft und Praxis. Das Buch ist ein Must-have für Studierende der Betriebswirtschaftslehre und des Marketings. Das Buch ist auch für den Berufseinstieg in Marketing- und PR-Abteilungen ein hilfreicher Ratgeber

Tags

Press 'enter' for creating the tag

Publication's profile

Status of publication Published
Affiliation WU
Type of publication Book (monograph)
Language German
Title Werbung
Edition 10.
Location München
Publisher UVK Verlagsgesellschaft mbH UTB
Year 2021
URL https://www.beck-shop.de/schweiger-schrattenecker-unternehmensfuehrung-werbung/product/32310073
ISBN 978-3-8252-5492-6
Open Access N

Associations

People
Schweiger, Günter (Details)
External
Schrattenecker, Gertraud (Donau Uni, Austria)
Organization
Institute for Marketing and Consumer Research IN (Details)
Research areas (ÖSTAT Classification 'Statistik Austria')
5300 Economics (Details)
5320 Marketing (Details)
5321 Market research (Details)
Google Scholar: Search