2006 Springer, Reiner. 2006. Marketing für Transformationsländer - Umfeld, Instrumente, Strategien. 12 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
2005 Springer, Reiner. 2005. Internationales Marketing - Aufgaben und Entscheidungshilfen im Außenhandelsmanagement. 7 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
  Fink, G., Kölling, M.. 2005. Ausgewählte Theorien der Internationalisierung. In: Fink, G. (Hrsg): Prozess der Unternehmensinternationalisierung (Ausländische Direktinvestitionen I). Facultas, Oktober (Details)
  Fink, G., Neyer, A.K., Kölling, M.. 2005. Chancen und Probleme bei ausländischen Direktinvestitionen - Interkulturelles Management. In: Fink, G. (Hrsg): Prozess der Unternehmensinternationalisierung (Ausländische Direktinvestitionen I). Facultas, Oktober (Details)
  Fink, G., Koller, W.. 2005. Kennzahlensysteme österreichischer Unternehmen und Größeneffekte. In: Fink, G. (Hrsg): Prozess der Unternehmensinternationalisierung (Ausländische Direktinvestitionen I). Facultas, Oktober (Details)
  Fink, G. (Hrsg). 2005. Prozess der Unternehmensinternationalisierung (Ausländische Direktinvestitionen I). Facultas, Oktober (Details)
  Fink, G., Haiss, P., Peytcheva, S.. 2005. Strategiewahl, ökonomische Motive und Zwänge zur Internationalisierung. In: Fink, G. (Hrsg): Prozess der Unternehmensinternationalisierung (Ausländische Direktinvestitionen I). Facultas, Oktober (Details)
2004 Springer, Reiner. 2004. Marketing für Transformationsländer - Umfeld, Instrumente, Strategien. 11 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
2003 Springer, Reiner. 2003. Internationales Marketing - Aufgaben und Entscheidungshilfen im Außenhandelsmanagement. 6 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
2002 Springer, Reiner. 2002. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 10 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
2000 Springer, Reiner. 2000. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 9 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
  Springer, Reiner. 2000. Internationales Marketing - Aufgaben und Entscheidungshilfen im Außenhandelsmanagement. 5 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1999 Springer, Reiner. 1999. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 8 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1998 Springer, Reiner. 1998. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 7 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1997 Springer, Reiner. 1997. Internationales Marketing - Aufgaben und Entscheidungshilfen im Außenhandelsmanagement. 4 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
  Springer, Reiner. 1997. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 6 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1996 Springer, Reiner. 1996. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 5 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1995 Springer, Reiner. 1995. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 4 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
  Springer, Reiner. 1995. Internationales Marketing - Aufgaben und Entscheidungshilfen im Außenhandelsmanagement. 3 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1994 Springer, Reiner. 1994. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 3 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1993 Springer, Reiner. 1993. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. 2 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
  Springer, Reiner. 1993. Internationales Marketing - Aufgaben und Entscheidungshilfen im Außenhandelsmanagement. 2 Wien: Service-Fachverlag. (Details)
1992 Springer, Reiner. 1992. Osteuropamarketing - Umfeld, Instrumente, Strategien. Wien: Service-Fachverlag. (Details)
  Springer, Reiner. 1992. Internationales Marketing - Aufgaben und Entscheidungshilfen im Außenhandelsmanagement. Wien: Service-Fachverlag. (Details)