2020 Dobrovits, Ingrid, Pachlinger, Ilse. 2020. Escape the (class)room in UNCO und BW - ein Breakout für den Unterricht. (Details)
  Loibl, Tim, Szoncsitz, Julia. 2020. „Civic Online Reasoning“: Über die Fähigkeit, die Glaubwürdigkeit von Online-Informationen zu beurteilen. Nachlese zum 7. Wiener Wirtschaftsdidaktik-Kongress, 92-139. (Details)
2018 Raso, Andrea, Schopf, Christiane. 2018. Evidenzbasierte Lehre: Verständlich erklären – eine Heuristik. In: Future Learning Now!-Newsletter der WU Wien, Ausgabe April 2018. (Details)
2017 Nairz-Wirth, Erna. 2017. Vertrauen. Journal Fortbildung BMHS 2017/18, S. 10. (Details)
2015 Fortmüller, Richard and Cechovsky, Nora. 2015. Entrepreneurship and the labor market. The contribution of the EU- Tempus-Project BUSEEG to promote employment in the Ukraine. Arbeitsmarkt und Beschäftigung der Bevölkerung. (Details)
  Nairz-Wirth, Erna. 2015. Understanding and preventing early school leaving. European Commission/School Education Gateway. (Details)