2009 Puck, Jonas. 2009. Training für multikulturelle Teams. Grundlagen - Entwicklung - Evaluation. 2. Auflage. Mering: Hampp. (Details)
2008 Holtbrügge, Dirk, Puck, Jonas. 2008. Geschäftserfolg in China. Strategien für den größten Markt der Welt. 2. Auflage. Berlin: Springer. (Details)
2007 Puck, Jonas. 2007. Training für multikulturelle Teams. Grundlagen, Entwicklung, Evaluation. München/Mering: Hampp. (Details)
2005 Holtbrügge, Dirk, Puck, Jonas. 2005. Geschäftserfolg in China. Strategien für den größten Markt der Welt. Berlin: Springer. (Details)
2004 Holtbrügge, Dirk, Puck, Jonas. 2004. Shanghai - Standort für betriebliche Engagements. München: Verlag des STMWVIT. (Details)
2002 Rauscher, Christian. 2002. Erfolgreiches Management internationaler Geschäftsbeziehungen - Organisationstheoretische Grundlagen, Marketing und interkulturelle Aspekte. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverl. (DUV). (Details)
  Puck, Jonas. 2002. Personalrekrutierung über die Personalhomepage: Eine empirische Untersuchung der Umwelteinflüsse auf Einsatz und Einsatzform. Stuttgart: Ibidem. (Details)
2000 Stewart, Arnold, Chadraba, Petr, Springer, Reiner (eds.). 2000. Marketing Strategies for Central and Eastern Europe. Ashgate, UK (Details)
  Leitinger, Roland / Strohbach, Hannes / Schöfer, Peter / Hummel, Markus. 2000. Venture Capital und Börsengänge - von der Produktidee zum internationalen Nischenspezialisten. Manz Verlag (Details)
1994 Topritzhofer, E., Moser, R.. 1994. Das Exportgeschäft - Seine Abwicklung und Absicherung. 8. Auflage, Fachverlag, Wien (Details)
1985 Moser, R.. 1985. Preis- und Finanzierungsentscheidungen im Auslandsgeschäft - Ein Corporate-Modelling-Ansatz. Verlag der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, Wien (Details)
1978 Moser, R.. 1978. Wechselkursrisiko: Theorie und Praxis der Kurssicherungstechniken. Schriftenreihe der Österreichischen Bankwissenschaftlichen Gesellschaft, Band IV, 1.Auflage, Wien 1977, 2.Auflage, Wien 1978 (Details)