2019
|
Spicko, Gerlinde. 2019. 60 Jahre Felix Austria. Transfer. Werbeforschung & Praxis. 65 (3), 40-43.
|
(Details) |
|
2018
|
Spicko, Gerlinde. 2018. Blickpunkt Marke - Achten Sie auf die Marke? Transfer. Werbeforschung & Praxis. 64 (3), 46-47.
|
(Details) |
|
|
Spicko, Gerlinde, Thumser, Günter. 2018. Die Macht der Marke. Ernährung - Nutrition. 42 (03/04), 24-27.
|
(Details) |
|
2017
|
Spicko, Gerlinde, Kamleitner, Bernadette. 2017. Der Einsatz von Possessivpronomen in der Markenkommunikation. Transfer. Werbeforschung & Praxis 63 (3), 25-32.
|
(Details) |
|
2014
|
Spicko, Gerlinde. 2014. Eine Zeitreise: 60. Jahrgang "transfer - Werbeforschung und Praxis" Transfer. Werbeforschung & Praxis (3), 8-13.
|
(Details) |
|
2013
|
Spicko, Gerlinde, Resch, Doris. 2013. Stereotypische Darstellungen der Frau in der Printwerbung. transfer - Werbeforschung & Praxis (1): 54-61.
|
(Details) |
|
2012
|
Schweiger, Günter, Spicko, Gerlinde. 2012. Marken- und Werbeforschung - Brand History. transfer - Werbeforschung & Praxis (1): 49-54.
|
(Details) |
|
2005
|
Schweiger, Günter, Adrian, Gerlinde. 2005. Die Reklamemarke - Ein Werbemittel aus der Versenkung geholt. transfer - Werbeforschung & Praxis (1+2): 52-54.
|
(Details) |
|